Freunde der Nacht

Forum
Aktuelle Zeit: 28 Apr 2024, 22:53

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FdN Familien Grill
BeitragVerfasst: 11 Jul 2009, 12:03 
Offline
Dwarfen Defender
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jul 2005, 11:08
Beiträge: 945
Also liebe Leute, bringt Eure unliebsame Verwandschaft mit - wir hauen sie auf den Grill. Als Unkostenbeitrag möchten wir lediglich 10% der jeweiligen Erbsumme...

Am 1. oder 8. August möchten wir den in der GV angesprochenen Familientag zum ersten Mal durchführen.

Bitte tragt Euch mit der Anzahl Erwachsenen und Kinder hier bei Doodle ein.

Ort: Ried-Brig, a la Casa Kuonen
Zeit: so ab 11:00
Was bringt ihr mit: wer mag einen Salat oder Kuchen.
Ausserdem: Fleisch/Getränke wird organisiert. Kosten werden geteilt.

Der Event findet nur bei guten/ausreichenden Witterungsbedingungen statt.

Bitte schreibt doch noch hier rein wer was mitbringt. Reissalat zum Beispiel ist ja toll, aber in 5 verschiedenen Varianten dann doch etwas langweilig ;)

Adminlink


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jul 2009, 09:31 
Offline
Dwarfen Defender
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jul 2005, 11:08
Beiträge: 945
Nachtrag:
Bitte tragt Euch bis 27.07 ein, damit wir etwa wissen wieviele Leute wir für's Holzhacken, Rasenmähen, Fassadestreichen.... öhmm, ich meine wieviele Gäste wir bekommen... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jul 2009, 11:18 
Offline
Der Kenianer

Registriert: 27 Jul 2005, 10:29
Beiträge: 596
wir bringen kartoffelsalat und tiramisu.
grüzze eko


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jul 2009, 11:45 
Offline
The Black Knight
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jul 2005, 22:11
Beiträge: 140
Tomaten/Mozzarella plus Eis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jul 2009, 16:24 
Offline
Der Kenianer

Registriert: 27 Jul 2005, 10:29
Beiträge: 596
beat ist auch dabei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Jul 2009, 23:40 
Offline
Soziopath
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jul 2005, 20:31
Beiträge: 533
Bohnensalat (damit wir was zu furzen haben....) & Schokoladenkuchen :droolz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Jul 2009, 16:40 
Offline
Ratatui
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jul 2005, 19:14
Beiträge: 283
Marinierter Tofu für auf den Grill.... für die, die mal was anderes als Fleisch probieren wollen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jul 2009, 12:01 
Offline
Radar
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jul 2005, 14:55
Beiträge: 113
Patrick ist in den Ferien :-) Somit gutes Grillieren der unliebsamen Verwandten.....

gruss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jul 2009, 13:38 
Offline
Global Trotter
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jul 2005, 11:08
Beiträge: 173
Hallo Junks.
Bringe eventuell Lena mit, falls es mit dem Visum bis zum 1. August reicht. Ich denke dies sollte reichen, anstatt Kuchen oder Salat :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jul 2009, 16:12 
Offline

Registriert: 02 Aug 2005, 18:52
Beiträge: 220
Wohnort: Baltschieder
enfin,
habe mich grad angemeldet. werde mit den organisatoren kontakt aufnehmen was es noch braucht.
danke für die initiative!
gerda

p.s. chrigi, hitu scho ghöslu? hi hi hi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jul 2009, 10:06 
Offline
The Black Hammer
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jul 2005, 13:00
Beiträge: 321
werden hunger und durst mitbringen...

grünes für vorher und crème cornets für nachher

fifi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jul 2009, 15:55 
Offline
Der Kenianer

Registriert: 27 Jul 2005, 10:29
Beiträge: 596
beat muss leider passen, carlo feiert seinen geburtstag. er lässt alle herzlich grüssen und wünscht ein schönes fest.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Aug 2009, 14:47 
Offline
Soziopath
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jul 2005, 20:31
Beiträge: 533
Ganz herzlichen Dank an Pädi & Rachel für dieses erste tolle FdN Familienfest! Das Wetter spielte perfekt mit & auch sonst blieben keine Wünsche offen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Aug 2009, 15:49 
Offline

Registriert: 02 Aug 2005, 18:52
Beiträge: 220
Wohnort: Baltschieder
schliesse mich gerne an, es war unkompliziert, gemütlich, relaxed, schlicht fantastisch. bravo. hut ab. füsse küss. arschi leck.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Aug 2009, 18:04 
Offline
Der Kenianer

Registriert: 27 Jul 2005, 10:29
Beiträge: 596
auch von den plaschy's aus vielen dank den gastgebern. war ein gemütlicher familientag! bis ein anderes mal, grüzze fam. plaschy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de