Freunde der Nacht

Forum
Aktuelle Zeit: 29 Apr 2024, 02:31

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eishockey WM
BeitragVerfasst: 21 Apr 2009, 20:31 
Offline
Soziopath
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jul 2005, 20:31
Beiträge: 533
Salü zämu!

Die Eishockey WM steht vor der Tür & vielleicht habt ihr ja auch Lust einen Tag WM Luft live vor Ort zu schnuppern?
Die Spiele in der Vorrunde sind ziemlich gut besucht und somit ist es eher schwierig dort noch Tickets zu erhalten. Anders sieht es momentan noch für die Zwischenrunde aus. Diese startet am Freitag 01. Mai. in Bern und es finden an diesem Tag 2 Spiel statt (16:15 & 20:15). Am 02. Mai finden wiederum zwei Spiele der Zwischenrunde in Bern statt (evt. wird die CH auf Deutschland treffen....)
Ich habe mich einmal kundig gemacht und die Tickets für einen Stehplatz sind doch moderater geworden. Für den 01. Mai kostet das Daily-Ticket CHF 69.- und für den Samstag CHF 99.- Darin enthalten ist der Besuch der zwei Spiele & die An- und Rückfahrt mit dem Zug.
Beat wird mit Sicherheit für beide Tage Tickets nehmen. Wer zwei Tage nach Bern gehen will, hat zudem die Möglichkeit bei Carlo zu übernachten.

Wer hat Lust mitzukommen? Ich würden ansonten dann die Billette besorgen.

Gruss, Chrigi :swissflagg:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Apr 2009, 11:44 
Offline
Der Kenianer

Registriert: 27 Jul 2005, 10:29
Beiträge: 596
hallo chrigi

ich bin dabei am freitag 1 mai. habe dies mit beat schon abgemacht.
schlafe auch in bern.
gruss eko


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Apr 2009, 10:14 
Offline
Dwarfen Defender
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jul 2005, 11:08
Beiträge: 945
Mir gehts am Samstag leider doch nicht, Freitag wäre OK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Apr 2009, 10:35 
Offline
Dwarfen Defender
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jul 2005, 11:08
Beiträge: 945
Sorry, muss sogar ganz absagen :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Apr 2009, 15:27 
Offline
Soziopath
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jul 2005, 20:31
Beiträge: 533
Also die Tickets habe ich heute bestellt:
Für Eko: Freitag Nachmittags- (Sitzplatz) und Abendspiel (Stehplatz) für CHF 90.-
Für Joel: Freitag Nachmittags- (Sitzplatz) und Abendspiel (Stehplatz) für CHF 90.-
Für Beat den Glückspilz: Freitag, Samstag und Sonntag Nachmittag Spiele

Da unser Nachwuchs noch auf sich warten lässt, muss ich auch passen.
Viel Spass Jungs & hopp Schwiiiiz!
:swissflagg:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Apr 2009, 15:28 
Offline
Soziopath
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jul 2005, 20:31
Beiträge: 533
ach ja: Sobald ich die Tickets erhalten habe, werde ich sie dir Eko vorbei bringen.
Die Daily Tickets waren ausserdem bereits ausverkauft und ich musste die Tickets einzeln buchen. Aber dafür dürft ihr am Freitag Nachmittag nun von einem Sitzplatz profitieren :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Apr 2009, 18:22 
Offline
Der Kenianer

Registriert: 27 Jul 2005, 10:29
Beiträge: 596
hallo chrigi
danke für die organisation.
ist das zugticket auch inbegriffen in den tickets?
grüzze eko


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Apr 2009, 21:32 
Offline
Soziopath
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jul 2005, 20:31
Beiträge: 533
Das ist eine gute Frage! Beat hat mir das einmal erzählt, dass alle Eintrittsbillette auch inkl. An- und Rückreise in der CH seien. Ich habe das irgendwo auch mal gehört oder gelesen. Sowohl im Online-Bestelldienst, aber auch bei telephonischer Nachrage konnte mir da niemand genau Auskunft geben. Ihr müsst dann wohl am Schalter zur Sicherheit noch einmal nachfragen.
Die Tickets sind übrigens heute eingetroffen und ich bringe dir sie morgen oder am Donnerstag vorbei. Kann ich dich im Büro an diesen Tagen gut erreichen Eko?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Apr 2009, 22:02 
Offline
Der Kenianer

Registriert: 27 Jul 2005, 10:29
Beiträge: 596
hallo chrigi
ja bin im büro. 7.30-12 und 13-17.30
merci
grüzze eko


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de